Blueeye Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hi Leute, müss aus mehreren Tabellen bestimmte Daten in ein Excelsheet exportieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten verwirkliche? Gruß Blueeye
Meenzer Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hi! Du erstellst Dir eine Abfrage mit Deinen Daten aus den Tabellen und exportierst dann die Daten ins Excel: ------------------------------------------- Docmd.TransferSpreadsheet acExport,acSpreadsheetTypeExcel97,"Deine Abfrage" -------------------------------------------- Schau Dir aber nochmal genau die Parameter bei dem Docmd.Transfer - Befehl an. Gruss
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden