Stickler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, ich wollte mal meine Rechner mit Ghost 2002 sichern. Das heisst ich will ein Image davon machen, und sie dann später mal von einem Server aus wieder auf die Rechner zurückspielen. Voher habe ich das immer mit Drive Image gemacht. Wollte das jetzt aber mal mit Ghost ausprobieren. Wenn ich die Netzwerkbootdiskette eingelegt habe und er unter DOS Ghost läd, dann schreibt er mir, dass ich vorher den Ghost Client bzw. Master aktivieren soll. Ich gebe dann die Adresse meines Servers ein. Doch er kann nicht connecten, obwohl meine Locale IP Adresse festgelegt wurde. Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man so mit Ghost umgeht. Oder vielleicht weiss ja auch jemand ne URL, wo ich ne Anleitung davon bekomme. Danke schon mal im Vorraus... Gruss Stickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hä wo is mein Beitrag hin???? Naja egal schreiben wirs eben nochmal: Hab mir mit Drive Image 2002 die Netboot Disketten erstellt geht ja mit dem Wizard ganz gut danach habe ich das DI Prog von der zweiten Diskette durch das Ghost ausgetauscht. Funzt 1a. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.