Burgi Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Moin Leute. Ich wollte den freien Festplattenspeicherplatz von einer beliebigen Festplatte (lokal und übers Netz) mit java abfragen lassen. Ich finde allerdings nicht wirklich einen Ansatz. Ich könnte natürlich ohne weiteres über DOS (CHKDSK) gehen. Doch ist das immer ein sehr unsauberer Ausfluchtweg. Weis jemand da eine JAVA-Methode??? MfG Burgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi, für solche Sachen gibt es das JavaNativeInterface. Hier http://java.sun.com/j2se/1.3/docs/guide/jni/ findest Du ein paar interessante Links dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Vermutlich bin ich einfach zu blöd oder so... aber ich verstehe das als Möglichkeit C-Header in Java einzubinden..... :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.