Ranger81 Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich hab auf meiner Homepage ein Forumular... wenn es nun mit dem Button Abschicken abgesendet werden soll, dann sollen die ergebnisse des formulars in eine textdatei angefügt werden, die auf dem server existiert (z.b. ergebnis.txt)... Wie geht das ? Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, welche Sprachen stehen Dir zur Verfügung? Kann Dein ISP PHP? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 jein, müsste ich freischslten lassen... geht das nicht mit javascript oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Soviel ich weiss nein. JavaScript arbeitet Clientseitig und darum kann man auf dem Server mit JavaScript keine Dateien erstellen. Du brauchst eine Serverseitige Programmiersprache bzw. Skriptsprache. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 wie würde es denn mit php gehen falls ich das php jemals verstehen werde ? Danke trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Mit PHP würde es gehen, meiner Meinung nach sogar ziemlich einfach da PHP ja direkt mit der Text-Datei arbeiten kann. Mit Javascript geht des ganze wie vorher schon erwähnt nicht. Falls es Fragen zum genauen programmieren gibt darfst du auch ne Mail schreiben oder mich im ICQ (95266718) anquatschen. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.