Irrlicht Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hi Leude, bin in ueberschwenglicher Freude! Habe naemlich gerade meine muendliche Abschlusspruefung mit ERFOLG bestanden und wollte euch, liebe Kollegen und Kolleginnen, und solche, die es noch werden an diesem absolut erfreulichen Ereignis teilhaben lassen. Fuer alle die die Pruefung noch vor sich haben (duerften ja nicht mehr so viele sein): Viel Erfolg und lasst euch nicht reinstressen. Die Pruefer sind absolut i.O. und wollen keinem was boeses (Gott sei Dank, hatte naemlich mein Berichtsheft vergessen und er wollte es dann am Schluss gar nicht mehr sehen). Und alle, die in Muenchen die Ausbildung gemacht haben und in der Riesstr. in der Berufsschule waren: Wir sehen uns dann am 23.07 zur Abschlussfeier in der Schule ... (wie sogn mir dahoam: Da sauf ma g'scheit!!!) Ansonsten party on, tkr PS: Ach ja, wenn irgendjemand ab August im Muenchner Raum 'ne Stelle weis => Please mail me!
Gottesgeschenk Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 na dann beglückwünsche ich dich mal! wäre froh, ich wäre schon fertig!!
JeanLucPicard Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 oochhh neeeee jetzt machen wir doch nciht wieder für jeden extra nen neuen thread auf oder?
Empfohlene Beiträge