Armand 2k Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Moign! Ich bin gerade dabei, mir die RedHat ISOs aus dem Netz zu ziehen, weil ich von SuSE erstmal das Schnaeuzchen voll habe Nun meine Frage: Ich habe sogenannte Valhalla-ISOs gefunden (I386) , habe aber auch etwas ueber Enigma gelesen. Was ist hier was? Valhalla scheint die normale 7.3 zu sein, aber was bitteschoen ist dann Enigma?! Oder habe ich da was in den voellig falschen Hals bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Nun denn will ich es mir doch einmal selbst beantworten... Valhalla ist der Codename fuer RedHat 7.3 Enigma ist der Codename fuer RedHat 7.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Noch eine Anmerkung am Rande. Wer sich die ISOs von RedHat aus dem Internet zieht, um sie sich in einer Windowsumgebung (NERO) zu brennen, muss darauf achten, dass er die files in *.nrg umbenennt, bevor er sie mit nero brennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.