uwenauck Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Ich hab ein mächtig großes Problem! Seit dem ich meinen neuen Rechner habe hängt sich XP auf! Vielleicht liegt das an der Grafikkarte oder am Treiber??? (GeForce2 Ti/ Detonator XP 23.11) Der Fehler äußert sich folgender Maßen: Ich Spiele oder schau Fernsehen und plötzlich hab ich nur noch vertikale Streifen auf dem Schirm!! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke! Zitieren
Magoo Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Ist der Fehler nach einem Neustart behoben oder sind die Streifen dann noch immer da? Funktioniert die Maus/Tastatur noch, wenn die Streifen da sind oder ist der Rechner komplett abgestürzt? (Kannst du mir Strg-Alt-Entf den Taskmanager aufrufen?) Ich hatte sowas auch mal. Da war allerdings vom BS her alles in Ordnung. Da war die Grafikkarte einfach nur überhitzt. Nen schönen Lüfter drauf gebaut und fertig. Danach kam der Fehler nie wieder... Zitieren
uwenauck Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Geschrieben 13. Dezember 2001 Der Fehler tritt jedesmal nach einer bestimmten Zeit auf. Und der Rechner ist dann komplett tot! Zitieren
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 hm, das ist erst jetzt mit xp? mit nem anderen os tut diese konfiguration? ich hatte das problem mal als mein motherboard nich genug strom für die neue graka lieferte... Zitieren
Eye-Q Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Also wenn es immer nach einer bestimmten Zeit auftritt, ist irgendwas an Deiner Hardware defekt. Setz´ doch mal eine andere Graka ein oder nimm´ mal alle anderen Steckkarten raus. Vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, steck´ eine Karte nach der anderen wieder rein und teste das dann jeweils ausführlich. Dann, wenn der Fehler erneut auftritt, hast Du den "Übeltäter" gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.