Angel1981 Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich unter Office 97 eine andere Schriftart als die "Times New Roman" festlegen kann. Wenn ich z.B. möchte, dass beim starten sofort "Arial" oder eine andere Schriftart zur Verfügung steht. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, geh mal auf Format - Zeichen. Dort wählst Du die Schriftart aus und dann klickst Du auf den Button Standard. Dann wird in der normal.dot diese Schriftart gespeichert und beim nächsten Start steht diese immer als Standardschriftart sofort zur Verfügung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Jau. Vielen Dank ! Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.