Gast criszzz Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Kurze Frage zu diesem Forum allgemein, warum wird bei meinem Profil immer IT-Newbie angezeigt?? Das find ich peinlich??? Oder bin ich zu blöd, daß zu ändern??? Helft mir!! Euer Hobby-Guerilla criszzz:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 dat hängt von deinen postings im normalen bereich ab :-) hier im off-topic bereich zählen die nicht. also setze qualifizierte postings zu problemen ab und du wirst "befördert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast criszzz Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 danke, sowas hab ich mir schon gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Aha, und wie viele Postings muss man schreiben um "befördert" zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von BabyK Aha, und wie viele Postings muss man schreiben um "befördert" zu werden? Die Antwort findest Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Boah is des fies!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 schau dir die bezeichnungen unter anderen namen an, schau in den profiles deren postings an und du kannst ungefähr abschätzen, was du leisten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Die Antwort findest Du hier Schade, hab gedacht ich erfahr was über die Ränge... FAQs hab ich bisher noch nicht angekuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.