Flori@n Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich hab da mal ne Frage, weil mir das bei einigen Problemen im Forum aufgefallen ist: Warum kaufen sich viele Besitzer von Athlon Cpu`s eigentlich PC 333 DDR Rams? Versprecht ihr euch dadurch einen Leistungsvorteil? Oder habt ihr zuviel Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 frag ich mich auch denn die amds selber sind doch nur mit 266 getaktet aber die p4 können 400 mhz also sollte doch schon rein theoretich der vorteil nicht so dolle sein, gegenüber nem p4 weil die cpubus langsamer ist. bei dem p4 sollte das wohl vorteile bringen weil der ja wie gesagt nen noch höheren takt bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Nur das die Preise für P4 und 400 MHz RAMBUS ein wenig hoch sind! Das würde mich davon abhalten die zu kaufen. Ausserdem ist ein Athlon mit 266 MHz oft noch schneller als der entsprechende P4 mit RAMBUS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von FlorianLiebens Nur das die Preise für P4 und 400 MHz RAMBUS ein wenig hoch sind! Das würde mich davon abhalten die zu kaufen. Ausserdem ist ein Athlon mit 266 MHz oft noch schneller als der entsprechende P4 mit RAMBUS!! stimmt teurer sind sie wohl obwohl der preisunterschied beim speicher nicht mehr so hoch ist aber dafür bei der cpu. ich hab aber gesehen in einem test, das die p4s mit rambus speicher besser abgeschnitten haben wie die amds. auch bei den spielen und nicht nur bei anwendungen ala office. frag mich jetzt bloß nicht wo und wann. war aber keine computer Bild!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Dem Computer Bild Test würd ichnie 100% vertrauen!!! Nichts kann die Computerbibel ct schlagen !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ich auch nicht hab mir mal testweise einen von der bild angesehen eine einzige katastrophe. *g* ct rules!:bimei :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von FlorianLiebens Ich hab da mal ne Frage, weil mir das bei einigen Problemen im Forum aufgefallen ist: Warum kaufen sich viele Besitzer von Athlon Cpu`s eigentlich PC 333 DDR Rams? Versprecht ihr euch dadurch einen Leistungsvorteil? Oder habt ihr zuviel Geld? ___________________________________________ Ich denke ja mal das ich einer der angesprochenen Personen bin. Ja ich habe einen PC333 Speicher auf einem Mainbord mit AMD Prozessor verbaut, aber nur um zu testen ob der Rechner dann läuft siehe "Probleme mit K7S5A" hatte halt grade nur PC333 da, zum Testen. Normaleweise läuft der in einem P4 mit passendem Mainboard und 2 Brüdern die ebenfalls 512MB haben, konnte also für Testzwecke darauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Für Testzwecke verständlich!!! Sonst allerdings absoluter Schwachsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads...? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads...? :confused: danke.... ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge