sonderzeichen Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 gibt ja neuerdings von unserem Lieblingstelekommunikationsmonopolisten ein Produkt names Rechnung-Online, hat da jemand schon Erfahrungen ? abgesehen davon, dass die Rechnungen wie fast alle Telekom-Rechnungen unvollstŠndig oder teilweise falsch sind... Wir haben Ÿber 100 AnschlŸsse und ordnen diese unseren Kostenstellen zu, d.h. ich bilde Summen pro Anschluss- bzw. Verrechnungsnummer. im Moment werte ich das Zeug mit nem SpaghettiCode-Excel-Makro aus, aber das wird langsam ziemlich kruftig. hat sich schon wer die MŸhe gemacht, nen Parser zu schreiben, um die Rechnungen in ne SQL-DB werfen zu kšnnen? tia T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi Ich denke noch nicht aber da lässt sich doch bestimmt Geld mit verdienen, oder was meint Ihr ? ? ? So als Produkt von Fachinformatiker.de wäre das doch ne Idee Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ich könnte schenll einen schrieben müste aber mal wissen wie der ****** ausschaut ! könnte denn bitte vieleicht einer posten so das ich weis wie ich das am besten machen kann? Grezz Badgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von Erbeere Hi Ich denke noch nicht aber da lässt sich doch bestimmt Geld mit verdienen, oder was meint Ihr ? ? ? So als Produkt von Fachinformatiker.de wäre das doch ne Idee Erbeere Gutte Idee ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo zusammen!! Nur eine kleine Info-Frage: wie kommt Ihr an die Daten? Die Rechnung, die ich per email bekomme, ist ein .pdf-File, und das kann man doch nicht auslesen, oder? Oder bekommt man als Firmenkunde eine andere Rechnung? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 sind 3 .csv -Dateien und eine .dcx . die kommen auch nich per e-mail, mein chef lŠdt die irgendwo runter. die .csv sind Comma Separated Values (hier aufm board gelernt, dankeschššššhn) mit viel Whitespace, leeren Zeilen und Šhnlichen Unannehmlichkeiten ... mit der .dcx kann ich nŸscht anfangen. anyway, hab ersma urlaub. hat also Zeit bis August. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.