P3AC3MAK3R Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, bei meinem Abschlußprojekt muß ich ein Pflichtenheft bzw. Feinkonzept erstellen. Reichen die folgenden Phasen für den Projektantrag aus oder muß ich die einzelnen Schritte der Pflichtenhefterstellung noch genauer planen? - Durchführung Ist-Analyse - Ermittlung Soll-Zustand - Erstellung Pflichtenheft - Erstellung Projektdokumentation Zitieren
JayN Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Mmmhh... stehe vor einer ähnlichen Aufgabe... und vor ähnlichen Problemen. Die Antworten würden mich auch interessieren. Gruß JayN Zitieren
Lola Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 In meinem Projektantrag habe ich folgende Projektphasen aufgeführt gehabt: Analyse Fachkonzept DV-Entwurf Implementierung Test Dokumentation (Benutzerhandbuch, Projektdokumentation) Viele Grüße und viel Erfolg -Tanja- Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Geschrieben 18. Juli 2002 Diese Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter, da ich im Zuge des Abschlußprojektes ja nicht entwickle (das könnte sich höchstens hinterher im Zuge eines Folgeprojektes anschließen), sondern "nur" das Konzept erstellen muß, wodurch Schritte wie Implementierung und Test wohl entfallen. Weiß keiner von den "Offiziellen" hier Rat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.