Indy Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Leute, suche für meine Firma einen günstigen Großhändler. Wäre klasse wenn ihr einige Vorschläge hättet. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Wenn es sich nicht in einem zu grossen Rahmen abspielt, dann würd ich www.alternate.de vorschlagen. Ich hab da vor kurzem auch für meine Firma was bestellt und konnte 18% auf den Netto Preis rausholen. Soll also heissen, das die Leute bei alternate mit sich reden lassen und bemüht sind dir ein vernünftiges Angebot bieten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Versuch es mal bei www.ecmtec.com Sag den Jungs da nen schönen Gruss von mir! Unkomlizierter Laden, vernünftige Preise (meistens), echt OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
startup Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Also ich habe gute Erfahrung mit http://www.macrotron.de/ gemacht, schau mal vorbei! Gruß Startup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 erstmal danke zu macrotron kann ich leider nur die hardware apotheke sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hm, vielleicht auch nicht schlecht ist API, die findest Du hier: www.api.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 www.inmac.de Da bestellt die Firma immer, bei der ich Praktikum gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 schau mal hier vorbei HardwareSchotte Fröhlich und Walter da findest du mit sicherheit einige interessante angebote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.