sebskulptura Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, Ich habe das Problem, dass meine HTML-Seiten nicht richtig im Netscape angezeigt werden. Ich habe gehört, dass es da irgentwelche MetaTags gibt, die man in den <head> der Seite schreiben muss. Kennt jemand sich mit diesem Problem aus? Gruß, -seb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Meta-Tags haben normalerweise nichts damit zu tun, wie die Seite aussieht... Was bei Netscape ab Version 6 allerdings ziemlich seltsam ist: Wenn man in seiner HTML-Datei oben eine Doctype-Definition stehen hat (z.B. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">), dann zeigt der Browser die Seiten anders an als ohne... - ich würde die Definition noch weglassen, denn nur dann sind IE und Netscape in Sachen Seitenanzeige relativ gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Der Netscape hats gern wenn man richtig ordentlich programmiert... da zeigt der ie schon gern mal alles schön an doch der Netscape zeigt vielleicht dann wieder ganz was anderes an... post mal den code... um was für sachen gehts denn genau... kleinigkeiten... oder größeres...? dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 ...dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Ich war im Urlaub und dann auf der Arbeit wieder im Stress. Das Problem hat sich erledigt. Es war, wie Du sagtest, keine "ordentliche" Programmierung. Trotzdem Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 :marine greetz dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.