gealany Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich wollte bloss mal fragen, wieso nicht alle Beiträge von mir gezählt werden. Ich müsste jetzt schon ungefähr 20 Beiträge geschrieben haben. In meinem Profil werden aber nur 10 oder 11 angezeigt. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Bin zwar kein Admin aber soweit ich weiß werden Beiträge im Off Topic Bereich nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Dann könnte es hinkommen. Probier ich gleich mal mit nem sinvollen Beitrag aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Stimmt. Habs ausprobiert. Find ich aber irgendwie doof. Man sollte dann wenigstens noch einen zweiten Beitragszähler (oder wie nennt man das sonst) beifügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von gealany Find ich aber irgendwie doof. Man sollte dann wenigstens noch einen zweiten Beitragszähler (oder wie nennt man das sonst) beifügen. warum denn? ich sehe keinen sinn dahinter. gezählt werden einzig und allein die postings in den fachforen. die gesamte diskussion ist in diesem thread nachzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 wozu werden die postings eigentlich gezählt? Ich meine, hat das überhaupt einen Sinn, außer dass die Versuchung entsteht, den Zähler künstlich hochzutreiben? gut, ich geb zu, bei manchen Leuten, die einen Bockmist zusammenschreiben oder anfangen rumzublöken, da schiel ich auch mal ins profil, was und wie oft der wohl postet, aber nötig ist es nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Tja, hast Du fachlich nix zu melden, bleibt der Counter unten. So ist das hier eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von gajUli So ist das hier eben... Ein schönes Schlusswort. *Geschlossen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge