jooker Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ... kann ich ein notebook so "tunen", dass ein fachmann dieses als "totalschaden" deklariert? thx jooker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, Poste mal warum? Es riecht nämlich sehr nach... Boardregel 2: Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Aber vielleicht irre ich mich ja. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 erstens: bitte aussagefähige threadtitel benutzen. zweitens, ist meiner meinung nach der einzige zweck, einen "totalschaden" zu simulieren, ein versicherungsbetrug. und der ist strafbar. ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge