Gast aybesee Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, mir glüht schon der Kopf ... ich habe ein WebPad(MobilPanel) mit WinCE 3.0 bekommen. Ich versuche ein JAVA-Programm zu "Laufen" zu bringen, aber dieses "EMBEDDED JAVA" auf meinem WebPad erkennt mein Programm nicht. Andere kleinere Progs laufen.... komisch. Meine Frage : Hat schon jemand an diesem Problem herum- gebastelt und eine Lösung gefunden ? Kann ich WinCE austricksen oder brauche ich ein spezielles Prog? Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Bin mir nicht sicher, aber ist da nicht J2ME oder PersonalJava drauf? Damit kannst Du nur bestimmte JavaApplicationen laufen lassen. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aybesee Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 ne ne , da ist JeodeJava drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.