Ty4Pi Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 MEIN RECHNER LÄUFT JA NUN, aber.... Nachdem ASUS mit dem A7V333 ja mal wieder ein neues Board-Design kreirt hat, was die Rückansicht angeht ( Sound onboard...die drei Ton-Ausgeange senkrecht , nicht mehr wagerecht), nun ein klitzekleines Problem Wegen Nutzung eines MIDI-Tower passt die Mitgelieferte Blende nicht in den Tower( wird von innen reingesteckt); wenn ich die nutze, paßt das board net mehr ins gehauese( es fehlt ung 1,0 mm*grummel*) was kann man tun, außer ne normale Blende aufzubohren? sollte man das einfach offenlassen, oder kommt dann zuviel staub ins gehaeuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hm, ich hab mal in nem Hardwarehaus gearbeitet, da hatten wir ungefähr drei Trillionen verschiedene Blenden.. Naja, fast... Frag doch einfach dort mal nach, das kommt ja auch immer auf das Gehäuse an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Problem: blende muß DEFINITIV von aussen an das gehaeuse geschraubt werden...von innen passt es net einsteck - blenden hab ich schon viele gesehen , aber genau dieser 1 mm ist 1 mm zuviel die ich nicht habe:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Also, ich würde es trotzdem mal bei einem Händler versuchen, ich sag ja, wir hatten wohl jede Blende, die man sich so vorstellen kann... Und Fragen kostet nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 naja..bliebt ja wohl nix anderes übrig oder kennt wer alternative Lösungen, zumindest was den Staubschutz angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ... aber nich lachen... ...Klebeband! Wenn Du gutes Textilband nimmst, oder aber auch das berüchtigte "Panzer-Tape" (gibts massenweise bei der BW, Gott hab es seelig), wenn Du Dir da ein wenig Mühe gibst, dann kriegst Du es damit locker hin. Ist halt nicht ganz so schön wie Metall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 *selbst noch Halb-aktiver-Bundi bin* weiß, das man mit Panzerband alles machen kann... aber daran hab ich noch nicht gedacht *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.