Slayer8 Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ahoi! Ich habe seit gestern ein neues Handy und wollte auch gleich neue Klingeltöne in Midiform aufspielen. Leider ohne Erfolg, da die Midi-Files nicht akzeptiert wurden. Kennt jemand eine URL mit kostenlosen Midi-Files, oder besser noch einen Freeware Midi-Editor ? Ich habe gelesen, das das Midi-File nur ein Instrument enthalten darf, ist das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich denke mal das du unter diesem link das richtige finden wirst. http://www.krasse-handylogos.de/soft.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi! Erstmal danke, aber um ehrlich zu sein, hilft mir der Link nicht wirklich. Dort geht es fast nur um Handy-Logos und mich interessieren Midi's bzw. Klingeltöne. Außerdem kann man die Software nicht downloaden, der Linkt funzt net. Trotzdem danke für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 was hast du denn eigentlich für ein Handy? mit welcher Softwarenummer, kann sein, das sie dir ein Handy mit alter Software verkauft haben, obwohl es schon eine neuere Version gibt. Die du dann aber bestimmt im Internet runterladen kannst! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ein Siemens S45! Das mit der Softwarenummer glaube ich nicht.... ...ich denke eher, daß es mit dem Midi-Format Probleme machte. Es sind bei dem Handy Klingeltöne im Midi-Format vorhanden. Neue muß man einfach in den Ordner kopieren und aktivieren. Ich denke, das mein Format der Midi-Files vom Handy nicht erkannt/akzeptiert wurde. Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, daß im Midi-File nur ein Instrument vorkommen darf. Um genau DAS herauszufinden suche ich ja Midi-Files oder Editoren. Auf meinem guten, alten 486er wurde ich damals mit solchen Tools "totgeschlagen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 geh mal auf www.download.com und dann suchst du oben nach Midi-Editor, dann kommen einige Programme die du dir kostenlos saugen kannst!!!! Ich hof die Programme helfen dir was und dein Problem ist damit gelöst!!! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.