bigpoint Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, suche Bücher über com. Hat schon jemand damit erfahrungen, wies welche Bücher gut sind, vieleich kann man die auch online anschauen Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Einsteiger: Peter Loos: GoTo COM, Addison-Wesley , ISBN: 783827316783 Fortgeschrittene: Don Box, COM, Addison-Wesley, ISBN: 783827313850 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von gugelhupf Einsteiger: Peter Loos: GoTo COM, Addison-Wesley , ISBN: 783827316783 Fortgeschrittene: Don Box, COM, Addison-Wesley, ISBN: 783827313850 Vielen Dank, gibt es auch was online ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 :confused: Ich kenne E-Books, darf Dir hier aber nicht die ganzen nicht sehr legalen Seiten posten. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass man durch ein "richtiges" Buch sehr viel besser lernt als durch E-Texte. Also: Kaufen-Lesen-Anwenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von gugelhupf :confused: Ich kenne E-Books, darf Dir hier aber nicht die ganzen nicht sehr legalen Seiten posten. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass man durch ein "richtiges" Buch sehr viel besser lernt als durch E-Texte. Also: Kaufen-Lesen-Anwenden ! da meine @ ytmnm@hotmail.com wehre echt super wenn Du mir die Links per E-Mail schickst Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 *lol* Auch das ist nicht legal. Wer sagt mir, dass Du nicht von staatlichen Stellen bist. <ironie>ich besitze solche links nicht und weiss gar nicht was ein e-book ist</ironie> Nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Ok alles klaro ;-)))) Trozdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.