GambaJo Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Hab bei mir auf der Arbeit meinen Rechner neuinstalliert, diesmal mit Win2000. Doch seit dem immer wenn eine Systemmeldung kommt oder ich Esc drücke kommt so ein nerviger Ton aus dem PC-Speaker (nicht Boxen, die habe ich hie nicht). Wo kann ich das ausstellen?:confused: Zitieren
dummabua Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 kannst du im bios den pc lautsprecher nicht disablen??? müsste eigentlich gehen oder??? cu db:D Zitieren
Schledo Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Das funktioniert aber leider nicht bei jedem Board/BIOS, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Zur Not hilft auch ein langer spitzer Gegenstand, wenn er elegant zischen den Lüftungschlitzen des Gehäuse hindurchgeführt wird und ins Herz der Piepsmaschine sticht Naja, wenn es wirklich zu sehr nervt ist es auch möglcih, einfach das Kabel des PC-Speakers am Board abzuziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.