Nausi Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo alle zusammen, hab ein ganz kleines Anfängerproblem: ich möchte die Anzahl der Datensätze ermitteln die in einer DBLookupComboBox sind. Damit ich die Box ausblenden kann wenn kein Eintrag vorhanden ist. Aber leider weis ich den Befehl nicht in der Hilfe hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden Eure Chrissi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, du hast vergessen anzugeben was für eine Sprache du benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nausi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ups... ich verwende Delphi 5.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Über die TDBLookupComboBox selber geht das AFAIK nicht, aber über die DataSource kannst du es mal probieren... Datasource.recordcount oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nausi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Dankeschön, kein Wunder das ich da nichts gefunden habe, hätte ich noch lange suchen können. Ich werde es wohl doch über eine SQL Abfrage machen müssen oder über die Datasource Liebe Grüße Nausi:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.