MichaelP Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi Leute, kennt von Euch jemand eine gute Freeware alternative zu MS Visio? Mir geht es hauptsächlich um die grafische Darstellung von Netzwerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Auf Linux Basis z.B. Dia (Freeware) http://www.lysator.liu.se/~alla/dia/ Ansonsten schau dich mal hier um. Dort gibt es jede Menge Network Tools: http://www.slac.stanford.edu/xorg/nmtf/nmtf-tools.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich hatte nach FREEWARE gefragt. Ah Ok... Hast nochmal nachgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich habe das schon gesehen, das es Freeware sein sollte. Wenn es allerdings gute kommerzielle Produkte sind ist es vielleicht sinnvoll, diese einzusetzen, anstatt Freeware zu suchen... Um allerdings keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, habe ich den Teil wieder entfernt. Übrigens: In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Logischerweise sind kommerzielle Produkte besser. Aber wenn ich als Azubi in meiner Ausbildung ein paar Netzwerkskizzen machen möchte, brauche ich keine Software für 300€. Und zu der Ruhe in der Kraft, gilt das gleiche auch für Dich. Erst in Ruhe lesen... Wäre also für Tips zu Freeware Programmen oder günstigen Lösungen bis 50€ dasnkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Da du ja anscheinend ignorierst was ich schreibe, spare ich mir die Zeit weitere Links zu posten. Und anstatt dein Posting zu korrigieren, nachdem ich die kommerziellen Produkte nach wenigen Minuten aus meinem Posting entfernt habe gibt's einen zweiten Beitrag von dir, der nichts mehr als der erste aussagt. Für mich ist das Thema hiermit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich denke solche Diskussionen sollte man nicht öffentlich austragen, da das nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat. Deswegen in Zukunft solche Meinungen per PM. Ich hatte meinen zweiten Beitrag auch noch einmal geändert, nachdem ich gesehen hatte, dass Du deinen Beitrag geändert hast. Allerdings hat mir Dein Beitrag nicht sonderlich weitergeholfen und deshalb wollte ich in meinem letzten Posting noch einmal anderen deutlich machen, dass ich immer noch auf der Suche nach weiteren Tools bin. Wenn Du jetzt noch irgendetwas zu bemängeln hast tu es bitte per PM um diesen Thread nicht unnötig aufzublähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ...Kindergarten...? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von Sven Eichler ...Kindergarten...? :confused: scheint so. :eek: dabei ist es doch garnicht so heiss... ~~~wegen blühendem OffTopic geschlossen~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge