Gast Tobias Unger Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Wie kann ich 2 frames gleichzeitig wechseln? ICh emine ich habe da mal ein Javascript gesehen:))! Aber ich weis nicht mehr wo und wies aussah? HAte jemand noch sowas rumfliegen?! Danke! Bully2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Am einfachsten ist es, wenn du das Frameset neuaufbauen lässt. Du linkst einfach auf eine neue Seite mit dem traget="_parent". Damit wird das alte Frameset aufgelöst. Die Seite, auf die Du dann linkst, muss dann ein neues Frameset definieren. Gruß, -seb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 meinst du die angezeigten Seiten ? Wenn ja dann hier: parent.frames("Frame1").location.href = "seite1.html"; parent.frames("Frame2").location.href = "seite2.html"; [/PHP] Bei "Frame1" bzw. "Frame2" einfach die Namen der zu ändernden Frames einsetzen. Bei "seite1.html" bzw. "seite2.html" die Pfade der anzuzeigenden Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Deine Frage ist bei SelfHTML groß und breit beschrieben! Sogar mit Beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.