toatsu Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 hi, ich hoste meine domain bei strato (nicht lachen *g*) und in meinem paket habe ich 1000 pop3 accounts - nun moechte ich diese nutzen und ein freemail service anbieten (wie gmx.de etc.). interessant fuer nutzer als zweit adresse - da unbegrenzte postfachgroesse und unbegrenzte groesse fuer dateianhaenge etc zur zeit melden sie sich mit hilfe eines formulares an und erhalten dann eine mail mit den pop3 daten. jetzt moecht ich gern aber noch ein web-interface haben (wie gmx.de zb). so etwas gibt es auch schon (zb ispm.de, strato-webmail.de, pop3check.de/online etc.). nur moechte ich so etwas auf meiner seite haben und nicht auf externe anbieter zurueckgreifen. kent jemand ein php-howto / tutorial / script mit dem man so etwas realisieren kann und es auch selbst dem look and feel der eigenen page anpassen kann? 1000 dank vorab!!! infos auch gern via mail (me@frederick-dohn.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 23.6. Welche Webmail-Oberflächen in PHP gibt es? http://www.dclp-faq.de/q-scripte-webmailer.html guck Dich da ma um, vielleicht ist was für Dich dabei auf dem Du aufbauen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 supi! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.