egoist Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Tach Ich hab zuhause ein Win2k Rechner rumstehen hab aber das AdminKennwort vergessen!! Meine Frage ist jetzt ! Wenn ich die Win2k CD beim Booten einleg und dann win 2k repariere also drüber mach hab ich da während der installation eine Möglichkeit das Adminkennwort neu zu setzen??? Ich will halt meine Daten und Benutzer Daten nicht verlieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, ich habe das zwar noch nicht mit Windows 2000 probiert, aber ich würde sagen nein. Bei NT geht das nämlich auch nicht. Einzigste Möglichkeit, Du besorgst Dir aus dem Internet ein kleines Tool, das mal als Bootdiskette startet und Du dann damit das Administrator Kennwort änderst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 du kannst doch mit dem erd commander auf die hdd zugreifen passwörter zurücksetzen; oder mit l0pht-crack die passwörter auslesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Könnt ihr mir vielleicht links sagen wo ich solche tools ziehen kann und wenn das gegen die Boardregeln ist dann könnt ihr mir ja PNs schicken! Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). *fingerheb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Den l0pht "cra**" findest Du unter: EDITIERT WEGEN BOARDREGELN!!! leider findet er nur unsichere PW raus und Du must Ihn von Windows mit Admin Rechten starten. (Offizielle Version) Erd Commander findest Du unter: EDITIERT WEGEN BOARDREGELN!!! Kostet leider 399$ (Ich denk nicht das Deine Daten so wichtig sind, es sei den Du hast ne Firma!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 PS: Beide Programme sind von Firmen angeboten und ganz normal zu kaufen (also erlaubt!) Hinweis der Moderation: Nicht alles was kaufbar ist, ist erlaubt - siehe "Hacker-CD" u.a.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.