Freaka Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi, einige meiner Freunde haben bei E-Bay etwas bei dem shop www.goldstation.de ersteigert. Nun ja das geld ist überwiesen, nun gibts die homepage nicht mehr, und es meldet sich keiner. Nachdem ich ein bishen im Internet gesucht habe, habe ich noch andere leute gefunden, die betrogen worden sind. Ich wollte euch hiermit warnen nichts bei diesem shop zu bestellen, und dierekt mal fragen ob ih ähnliche erfahrungen mit anderen onlineshops gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hier: Domainname: goldstation.de Domaininhaber: goldstation Michael Gold Am Fischteich 5 D-25337 Elmshorn Germany Nameserver: ns.speedlink.de Nameserver: ns2.speedlink.de Status: konnektiert Letzte Aktualisierung: Freitag, 2. Juni 2000 Stand Datenbank: Donnerstag, 18. Juli 2002 Administrativer Ansprechpartner Name: Michael Gold Kontakttyp: Person Adresse: goldstation Michael Gold Am Fischteich 5 Stadt: Elmshorn PLZ: 25337 Land: GERMANY Technischer Ansprechpartner Name: Michael O Pilz Kontakttyp: Person Adresse: speedlink ISP GmbH Hardenbergplatz 2 Stadt: Berlin PLZ: 10623 Land: GERMANY Telefon: +49 30 2800020 Telefax: +49 30 2800022 E-Mail: guardian@speedlink.de Vielleicht hilft Dir das ja! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ja. Der eine nennt sich "Buylisto" - Klage läuft noch. Der andere war ein Mann aus Melle (Niedersachsen), der mittlerweile wg. Betruges (Schaden im 5-stelligen Euro-Bereich) rechtskräftig verurteilt wurde und eine Haftstrafe absitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Die Daten die oben angegeben sind, sind falsch, ich habe allerdings meiner meinung nach seinen richtigen namen, adresse und Telefonnummer. Ich wollte ja nur mal warnen wer der Typ ist und so haben wir mehr oder weniger rausbekommen, das alles geht jetzt zu Pozlizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.