dombarra Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 hallo ja die lage ist diese..........ich habe eine grafikkarte auf der nur die Bezeichnung SI601a steht. Keine Angaben zu Produzenten oder chipsatz. Im internet hab ich jetzt passend zu SI601a eine Grafikkarte von der Firma APAC gefunden. leider scheint es diese Firma wohl nicht mehr zu geben ) naja lange rede kurzer sinn: ich brauch auf jeden fall für diese karte einen treiber. also wenn mir jemand einen tip geben kann welchen treiber ich bei so einer grafikkarte verwenden kann oder den nötigen treiber sogar hat, würde ich mich sehr freuen, wenn diesen mir jemand zukommen lassen könnte man dankt bis denne Dominic :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 hi, ich kann zwar kein wasweisich was des für eine sprache is aber ich denke da werdem treiber für verschiedene os angeboten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dombarra Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 jo ich bedanke mich ) is ne lustige sache auf dieser komischen page war ich vor ner halben stunde auch noch da konnte man die treiber aber noch nicht ziehen naja künstlerpech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dombarra Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ja shit...............es sah so aus als würd er da ne zip downloaden....die kann man aber nicht öffnen (( hat sonst noch jemand ideen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.