rainbow Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Bier ... mag ich net... ist so bitter! Longdrinks hm *überleg* - Bacardi - Cola (aber nur braunen Bacardi) - Southern Comfort - Ginger Ale - Wodka - Red Bull Cocktails - Caipirinha *hmmmm, schmatz* - Pina Colada Und Smirnoff Ice is lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von Leela20 Ach und was Bier und weibliche Hormone angeht, sag mal was für ne BH Größe hast du denn?? Nur so aus Neugier?! Bierbauch etc. kommnt nicht vom Bier selber... für alle die es nicht wissen Durch den Alkoholgenuss werden viele Minerallstoffe aus dem Körper geschwemmt (ein Bier trinkt man, zwei Bier ... man - kennt ja jeder ). aus diesem Grund wird dann auch viel und vorallem deftig gegessen. Und schon kommt der Bierbauch. In Men's Health (les ich nicht, war aber AFAIK da) stand mal drin, das Weizenbier genauso gut nach dem Sport ist wie ein isotonisches Getränk! (was ja an sich doch irgendwie widersprüchlich ist) Nicht jeder, der Bier trinkt hat eine Körbchengröße. Und wieder ein Gerücht dahin (generell führt Alkohol dazu, das mehr Flüssigkeit in die Blase geleitet wird, daher ist Alkohol auch nicht gerade gut gegen den Durst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 heyheyhey, ihr solltet mal meinen waschbärbauch sehen, da würdet ihr erblassen vor neid:D cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von Leela20 Schade jedenfalls, da bin selbst ich zum Biertrinker geworden! Biertrinker????:confused: Nicht Trinkerin :confused: Sind vielleicht doch männliche Hormone da drin????? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Ich denke nicht wirklich, aber das ist halt einfach eine Männersache, das Biertrinken!! Also nix für ungut, bin selbstverständlich ne Frau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von Leela20 Ach und was Bier und weibliche Hormone angeht, sag mal was für ne BH Größe hast du denn?? Nur so aus Neugier?! *nicht bös gemeint* Hab mir grad Gedanken gemacht, ob ich dich sowas hier auch fragen könnte, wenn es auch *nicht bös gemeint *ist :D oder ob ich dann von einer Administratorin was auf den Deckel bekommen würde... *grübel* :bimei :bimei :bimei Ist übrigens ne gute Überleitung ... Ach und was ... weibliche Hormone angeht, sag mal was für ne BH Größe hast du denn?? Muss ich mir merken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Abends in der Kneipe (einmal im Jahrhundert... ): - Colaweizen, Heineken Gelegentliche Absturzbeschleuniger: - Ouzo (wegen der "Funny Crystals ), Jägermeister Gediegenes Ausklingen des Kneipenabends: - Crown Royal (auf Eis), Jacky-Apfel, CC-Ginger Nach stressigem Tag zum Entspannen: - Scottish Malt smoked :cool: Zu gutem Essen oder auf der Terasse mit Freundin: - Imiglikos (oder wie auch immer man das schreibt... ), Lambrusko Cocktails, wenn in "entsprechender Umgebung" - Zombie, Long Island Ice Tea, Vodka Paralyzer, Harvey Wall Banger, Banshee ... und danach: ALKASELTZER!!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 ...gestern hats ganz gut mit ouzo geklappt:D sonst: lecker bierchen (reissdorf kölsch) und wodka-lemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua @ burgi... cooooooooooooooole sig. wolltest nicht mehr schreiben oder weisst du den text nicht... (pulp fiction oder) fast, goass is eine halbe bier, eine halbe cola und 12 cl Kirschschnaps (eckes original):bimei cu db:D geht beides. Mit asbach ists eine sauere mit eckes eine süße goass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.