P3AC3MAK3R Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Wie sieht das mit dem Durchführungszeitraum im Projektantrag aus? Kann man dort einen längeren Zeitraum angeben, als es z. B. bei den Musteranträgen der Fall ist (ca. max. 3 Wochen)? Ich habe nämlich das Problem, daß mein Theorieblock (ist 6 Wochen lang) in den Zeitraum für die mögliche Projektdurchführung fällt. Zitieren
Ghost4711 Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Ja, es ist möglich einen längeren Durchführungszeitraum anzugeben. Die Angabe hat zum einen informativen Charakter und hat ansonsten zumindest bei uns keinerlei Bedeutung. Ich denke mal ursprünglich wurde sie aufgenommen um Besuche durch Prüfer im Durchführungszeitraum zu ermöglichen (Kontrolle), meines Wissens nach wurde hiervon aber bisher nicht allgemein Gebrauch gemacht. Ghost4711 Zitieren
gugelhupf Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Ich hatte nen Zeitraum von 3 Monaten angegeben. Spielt keine Rolle, da man ja im Antrag ja oft noch gar nciht genau weiss an welchen konkreten Terminen man sein Projekt denn nun druchführt. Musst eigentlich nur darauf achten, dass Durchführungszeit stimmt und INNERHALB des Durchfürungszeiraumes ist :OD :OD :OD Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Geschrieben 18. Juli 2002 So ähnlich hatte ich es auch vor (gesamten erlaubten Zeitraum angeben), aber die IHK Bielefeld ist bisher noch nicht mit den Terminen rübergekommen, wodurch sich die Terminplanung ein wenig schwierig erweist. Zitieren
Felicie Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Genau, kann ja auch sein, dass dein Projekt nicht das einzige ist, was du so zum arbeiten bekommst...und da kann es ja sein, dass du die stunden nicht am stück durchziehst, sondern immer nur zwei Tage die Woche, oder so... Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Geschrieben 19. Juli 2002 Ich schätze, mein Problem hat sich schon erledigt... die Termine der IHK liegen doch wieder ganz anders, als diverse Gerüchte vermuten ließen. Zitieren
JayN Geschrieben 19. Juli 2002 Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von P3AC3MAK3R So ähnlich hatte ich es auch vor (gesamten erlaubten Zeitraum angeben), aber die IHK Bielefeld ist bisher noch nicht mit den Terminen rübergekommen, wodurch sich die Terminplanung ein wenig schwierig erweist. Es gibt keine IHK Bielefeld... es gibt nur eine IHK Ostwestfalen zu Bielefeld... Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Geschrieben 19. Juli 2002 Du hast das <klugsch??ß></klugsch??ß> vergessen. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.