unite Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Stimmt das, dass wenn man sich über Freenet einwählt eine bestimmte Anzahl von MEGs für eigene Homepage bekommt? Also auf deren Seite steht so etwas ähnliches, kann ich aber nicht direkt finden, wo die FTP-Zugangsdaten sind. Wie sieht es bei der Anmeldung von ISDN bei der T-Online mit Free- (+ Werbefree) Webspace aus? Zitieren
Controller Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 1. Bei Freenet: Keine Ahnung >> aber man kann sich auch anmelden und bekommt somit kostenlos Webspace, denn Freenet ist auch Freewebspace Anbieter. 2. Wenn du einen Tarif (Einwahl über T-online) hast, dann bekommst du automatisch Webspace dazu. Frag mich aber nicht wie dann deine FTP Adresse noch wie sich die URL zusammensetzt. Weil das gleiche Problem habe ich auch. Zitieren
Florian_K Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 T-Online ist, wenn überhaupt, dem Freenet Angebot vorzuziehen. Die haben verfünftigen FTP-Zugang, keine Werbung und sind ziemlich fix. NACHTEIL bei T-Online ist die Preisgabe deiner Daten in einem Impressum, das für dich angelegt wird und das du nicht beeinflussen kannst (Name, Anschrift). Die FTP-Adresse sollte dir in den Unterlagen zugestellt werden, setzt sich im Zweifel aber aus deiner TOL-ID und dem Passwort zusammen. Die Adresse im Web für deine Seite wäre soetwas wie home.t-online.de/home/TOL-ID oder home.t-online.de/home/alias/ oder alias.bei.t-online.de, wobei die letze Möglichkeit die neueste ist. Für definitive Aussagen, einem How-To für Homepage-Ersteller und Daten für's FTP-Programm bitte auf www.t-online.de unter mein.t-online.de oder die Suche verwenden ("Homepage"). Kann man nur als T-Online Kunde! Zitieren
Ranger81 Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 dem neuen telemediengetsetz oder so nem krampf ist es sowieso PFLICHT ! seinen rictigen Namen Adresse und e-mail und glaub tel nummer anzugeben. das muss nicht auf der startseite sein, ein kliner link reicht (schwarze schrift auf schwarzem hintergrund) aber das muss drauf sein ! Daher ist das soch praktisch.... übrigens so kommt man an das impressum: http://adresse.bei.t-online.de/.impressum.html mit punkt vorne und html oder htm am ende... Zitieren
Woodstock Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hmm, zu dem T-Online Webspace und schnell wollte ich noch was sagen. Mag sein das er schnell ist wenn er die Daten denn mal online sind. Aber wenn man neue Sachen hochläd dauert es bis zu zwei Stunden bis das aktualisiert worden ist! Und das ist echt nervig! Bine Zitieren
Ranger81 Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 jo, das nervt ! Wobei es bei mir immer zwischen 3 und 30 min schwank. Meistens aber gleich nach 3 Minuten... dann gehts noch.... Zitieren
Flori Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 ...mal ganz davon abgesehen, dass der T-Online-Webspace wirklich lediglich für einen Webauftritt à la Visitenkarte zu gebrauchen ist. Alles was in der professionelleren Bereich geht (z.B. passwortgeschützte Bereiche, PHP, mySQL, Perl/CGI, etc...) wird nämlich IMHO nicht unterstützt.... Also lediglich HTML-"Wiedergabe" und alles was eben so an Applets browserseitig ausgeführt werden kann (beschränkt sich somit nahezu auf Java-Script). Zitieren
Woodstock Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Ja, das stimmt. Mehr bieten die nicht an. Und viel Platz ist auch nicht. Ih meine 5 oder 10 MB! Bine Zitieren
Ranger81 Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 10mb. und wenn du dsl als einer der ersten bestellt hast haste 100mb ( nach angabven meines freundes, daher keine Gew[e/ä]hr ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.