Habi Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi, weiss von euch einer, wie ich aus einem Java Programm ein neues Programm starte und das neue Proggi eine eigene Java VM erhält? Bis jetzt habe ich immer das Problem, dass wenn ich das neue Proggi starte 1.) Mein startendes Proggi blockiert ist (würde sich evtl. mit einem Thread lösen) 2.) Wenn ich im gestarteten Proggi system.exit(0) mache mein startendes Proggi auch mit verschwindet. Weiss einer von euch ne Lösung? Habi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, Runtime.getRuntime().exec("javaw ClassName"); sollte helfen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Tja, ganz so easy scheints ned zu sein. Das Problem bleibt das gleiche. Der neue Prozess startet. Aber die 2. Applikation bleibt so lange im Konstruktor hängen, bis ich die 1. App schließe. Sind beides Swing applikationen. Kanns damit zusammenhängen??? Habi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Also bei mir gehts. (Frame mit Button, bei klick wird Programm erneut gestartet und ich kann beim ersten Programm weiterhin auf den Button klicken und neue Programme starten.) Poste mal Code. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.