Laker Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich habe mir den neuen Spiderman Bildschrimschöner downgelouded, hab aber keine Ahnung wie ich ihn nun installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Was ist denn das für eine Datei? Ein Ausführbares Programm (*.exe)? Eine Bildschirmschonerdatei (*.scr)? Oder ein Zip-Archiv (*.zip)? Oder vielleicht noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 es ist wohl eine exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Dann würde ich einfach mal einen Doppelklick drauf machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 dann entsteht ein Fehler..........Zip Self Extrator......bla bla.......eigene Datei\Downloads\Spiderman............error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 wenn da so ein Fehler auftritt, heisst es das die Zip-Datei beschädigt ist oder nicht vernünftig heruntergeladen werden konnte. Versuch noch ein mal zu downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Wie es aussieht, ist die heruntergeladene Datei beschädigt. Am besten nochmal herunterladen und dann wieder ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 danke.......es hat wirklich daran gelegen.....cool man......juhuu....du glaubst nicht wie gut es mir jetzt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.