unite Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Bei dem Windows 2000 Professional zeigt er im Explorer immer Grosse Symbole, wenn man das Betriebssystem neuinstalliert hat oder wenn man einfach nur einen Ordner umbenannt oder erstellt hat. Ich möchte aber immer alle Daten als "Details" oder "Liste" - Ansicht haben. Gibt es da eine Einstellung für alle Ordner im Explorer oder muss ich jedes mal bei jedem Ordner auf Ansicht gehen und diese verändern? Danke für die Infos im voraus. Zitieren
Black_Wolve Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 da gibs glaub ich bei den ganzen einstellungen den button "für alle übernehmen" o.s.ä. Zitieren
Jaraz Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Im Explorer auf: Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Für alle übernehmen drücken. Vorher natürlich das aktuelle Fenster so einstellen wie du es wünscht. Gruß Jaraz Zitieren
unite Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Geschrieben 18. Juli 2002 vielen Dank für die Info - super Sache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.