Nausi Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo alle zusammen, wer hat denn schon Erfahrungen mit dem neuen Lindows gemacht? Hat mir vielleicht jemnad ein paar Tipps? Das MS-Office-Paket habe ich bereits installiert und kann die alle exe starten, aber nur indem ich rechte Maustaste und dann Wine, geht das auch direkt? Danke im Voraus Eure Nausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 wo bekommt man Lindows??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nausi Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Ich hab Lindows von meinem Ausbilder zum Testen bekommen. Aber man kann die Beta Version im Internet herunterladen, so weit ich es weis. Probiers doch einfach mal mit einer Suchmaschiene... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Lindows gibts hier , kostet aber anscheinend Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von TVC#5 Lindows gibts hier , kostet aber anscheinend Kohle. Soweit ich weiss später schon. Zur Zeit wird aber nur eine frühe Version (glaub 0.98) getestet und die müsste eigentlich noch kostenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 und was ist daran so toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Lindows ist Linux und soll aber Windows Programme laufen lassen können, das ist toll daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 das kann ich doch aber auch mit jedem beliebigem linux + wine ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAzY001 Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 aber dann wird es doch emuliert und nicht direkt vom kernel verarbeitet und im fall Lindows soll das doch der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.