hallo******* Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, ich muß leider zur Präsentation und Fachgespräch noch eine mündliche Ergänzungprüfung machen. Ich habe mich für den Bereich der GA2 entschieden, weil ich denke dort weiß ich am meisten. Meine Ergebnisse der schriflichen Prüfung: GA1: 34% GA2: 59% WiSo: 56% Meint Ihr das man das schaffen kann? Was könnten die denn so in bei der mündlichen Ergänzungsprüfung fragen? Und wie bereitet man sich am Besten darauf vor? Durch die Aufregung kann es bei mir sehr leicht vorkommen dass mir das nötige Wissen entfällt. Und dann noch die Präsentation und das Fachgespräch!!! Ich habe total Angst es nicht zu bestehen. Wie soll ich mich am Besten verhalten. Die Prüfer denken bestimmt ich hab von gar nix einen Plan, aber das stimmt gar nicht. Ich hab einfach nur Prüfungsangst. Naja in ein paar Tagen hab ich es hinter mir. Drückt mir die Daumen. Und ich wäre sehr über gute Ratschläge sowie Lernstoff dankbar. Kono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Dazu zwei Dinge: Die Ergaenzungspruefung ist nur in einem mangelhaften Fach moeglich. Also kommt nur GAI in Frage. Du musst dort 43 Punkte holen. Grundsaetzlich lohnt es sicher immer am meisten, in dem Fach mit den wenigsten Punkten anzutreten, weil man dort dann die wenigstens Punkte zum Bestehen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.