Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, miteinander. Ich habe jetzt ein paar Mal die "Lesebestätigungs-Funktion" zu einer PM aktiviert, trotzdem bekomme ich nie eine. Woran liegt das ? Und: Wie sieht so eine "Lesebestätigung" überhaupt aus ? Der Hintergrund ist der, daß ich wissen möchte, ob meine PM's ignoriert, ungelesen gelöscht, oder doch gelesen werden. Ich bin schon irgendwie an Feedback interessiert - speziell von Moderatoren - welches ich aber selten bekomme. Da will ich zumindest wissen, ob etwas von mir überhaupt gelesen worden ist (s.o.). Nein, an einer "Masse" kann es nicht liegen, es sind höchstens 3 PM's pro Monat, meistens jedoch 1 in zwei Monaten. MFG, Alrik. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 das ist dann die funktion "nachrichtenverfolgung", auswählbar im dropdown-feld rechts oben auf der pn-übersichtsseite oder über den button pm-tracking unten auf der pn-übersichtsseite. in der nachrichtenverfolgung siehst du den status deiner ausgangspn´s. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.