Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, miteinander. Ich habe jetzt ein paar Mal die "Lesebestätigungs-Funktion" zu einer PM aktiviert, trotzdem bekomme ich nie eine. Woran liegt das ? Und: Wie sieht so eine "Lesebestätigung" überhaupt aus ? Der Hintergrund ist der, daß ich wissen möchte, ob meine PM's ignoriert, ungelesen gelöscht, oder doch gelesen werden. Ich bin schon irgendwie an Feedback interessiert - speziell von Moderatoren - welches ich aber selten bekomme. Da will ich zumindest wissen, ob etwas von mir überhaupt gelesen worden ist (s.o.). Nein, an einer "Masse" kann es nicht liegen, es sind höchstens 3 PM's pro Monat, meistens jedoch 1 in zwei Monaten. MFG, Alrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 das ist dann die funktion "nachrichtenverfolgung", auswählbar im dropdown-feld rechts oben auf der pn-übersichtsseite oder über den button pm-tracking unten auf der pn-übersichtsseite. in der nachrichtenverfolgung siehst du den status deiner ausgangspn´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.