crahoverright Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi, Habe da mal ne Frage zu Win98: Wenn ich mit Win98 an einer Domäne angemeldet habe wie kann ich mein Passwort, für die Domäne, remote (also von dem Win98 Client) ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 In der Systemsteuerung unter Kennwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crahoverright Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Sehr witzig!! ich meine das Passwort auf dem Domaincontroller. Unter NT/2000 geht das mit "Alt","STRG" und "Entf" => Kennwort ändern (wenn ich an der Domäne angemeldet bin) Aber wie geht das mit Win98?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Moin... Ich glaube TVC#5 hat Recht. Wenn ich mich richtig entsinne gibt es in dem Menü "Kennwörter" die Möglichkeit auch die Netzwerkkennwörter zu ändern (wenn der Benutzer das Kennwort in der Domäne ändern darf). Man kann auswählen, ob nur lokal, oder auch im Netzwerk (ich weiß die genauen Begriffe leider nicht mehr). Aber es geht darüber! Gruss Froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 das war kein Scherz, das wird in der Systemsteuerung geändert. dort kann man dann auch gleichzeitig das Windows - und Bildschirmschoner PW ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.