Darkstar Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo zusammen, ich wollte nur bescheid sagen, das wohl ein kleines Problem bei Euerm Webserver vorliegt. Zumindest sagt das die generierte Index-Datei. Vielleicht solltet Ihr mal nachschauen (lassen). Grüße, Darkstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Danke für die Info. Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ...ähm - ich komm über fachinformatiker.de auch nicht mehr rein. ich muss einen eintrag im "verlauf" anklicken um reinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 @Ben Probier´ es nochmal, jetzt funktioniert es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge