Gast criszzz Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Also ihr Computerköpfe, ich dachte mir mal - da wir mitten in der Festivalsaison stecken - eröffne ich mal hierzu ein Forum: Geht ihr auf Festivals??? Wie sieht's aus mit Moshen und Headbangen??? Oder zieht Ihr doch lieber ne schöne Game-Session am Wochenende vor!! HOCH LEBE DAS BIZARRE!!!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 dere ich war pock im park und werde mir evtl. wacken antun, wollt eigentlich entweder aufs off limits oder aufs with full force cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 nächste Woche gehts nach Ungarn, Budapest... Europas größtes Festival... Pepsi-Sziget !!! Einmal dabei... immer wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 ich fahr seit 4 jahren zu rock am ring :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Fahre auch seit 4 Jahren zu Rock am Ring war aber leider dieses Jahr nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 :-) Cooles Thema.... Hurricane war dieses Jahr mal wieder Pflicht. (seit 1999) Muss ja sein, wenn man fast gleich nebenan wohnt. Wacken war ich die letzten 2 Jahre, aber dieses Jahr wirds wohl nichts. Hab keine Mitfahrer und kein Geld. Obwohl echt richtig coole Bands hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Düren is Pflicht!! 3Tage Open Air Feierei und Musik von R8der :D :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hello all together, jupp... Festivals...ähhmmm... da ich ein elektronischer Musikhampelmann bin ist die NATURE ONE ...ein muss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 2-4.08.2002 Shiva Moon kurz vor Berlin! Ist ne Pflichtveranstaltung für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Also ich war bei Rock-am-Ring und werde auf dem Weg zum Plattensee mal das Pepsi Sziget Festival mit den Hosen mitnehmen (aber nur die Hosen) Ansonsten war ich noch auf'm Nonstock. Ein Ska und Punkfestival glaub ich. Habe vor lauter Alkohol und Frauen nicht wirklich viel mitgekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von WastlHammer nächste Woche gehts nach Ungarn, Budapest... Europas größtes Festival... Pepsi-Sziget !!! Einmal dabei... immer wieder ! kann ich dir nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 hmm bisher bei mir: 3x Rock im Park 1x Taubertal 1x Southside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Halli Hallo, ich kann euch das Tanz und Folk Fest in Rudolstadt empfehlen http://www.rudolstadt.de/tff/SeitenD/Homedeutsch.html, ist aber leider für dieses Jahr schon gewesen. Ihr sagt Tanz und Folk is was für Ökos und alte Knacker, ... nun dachte ich auch stimmt zum Teil auch aber nur zu einem kleinen Teil. An Musik gibt es so an die 120 Bands aus der ganzen Welt, zwar keine Bekannten aber auch unbekannt können echt gute Musik machen. Der Eintritt für die drei Tage war 45€ und Essen und Bier ist recht billig zum leidwesen des eigenen Körpers ;-) Ich fand es vor fünf Jahren schon klasse und werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hossa! Ich war vor 2 Wochen auf dem Zillo Festival Flughafen Hahn und fahre in 2 Wochen zum Mera Luna. Nur mal so als Klischee: Dunkle Gestalten wiegen sich zu depressiver Musik suizidgefährdet hin und her, oder realistisch betrachtet: viele dunkle Gestalten haben haufenweise Spaß und hüpfen zu mittelalterlicher Musik und lustiger Mucke im Schlamm auf und ab. Ach ja. Ich geh seit 1998 auf Festivals und seit sich das Zillo gespalten hat und das Mera Luna entstanden ist verbringe ich 2 Wochenenden im Jahr im Staub, Dreck, Schlamm und Dixie - Land! Gruß Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 jaja, immer diese suizidgefährdeten, schwarztragenden Amokläufer.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 diese we lan nächstes 4 tage nature one we drauf streetparade danach dan noch evtl. liberty one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Ich kann Darkstorm nur zustimmen...das Mera Luna ist ein muss...einmal da immer da... ...zum Zillo hab ich es leider nicht geschafft ...dafür aber zum Castle Rock...ist zwar nur einen Tag lang, aber cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 hat ja auch ein geiles Line-Up das Mera Luna...kann nur leider nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von DeV_187 kann ich dir nur zustimmen Bin jetzt gerade hier und weiss jetzt schon ... naechstes Jahr wieder... BTW: ungarische Tastaturen sind schon komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ich war auf dem Wacken und ich hab's genossen! So viele Metaller auf einen Haufen....is schon cool. :cool: Ich hab ne Menge Poster zum "Summer breeze" da haengen sehen und muss sagen, das klingt verlockend, wenn ich noch ungeplanten Urlaub uebrig haette. Sentenced, Nightwish, Gathering, Paradise Lost, Tiamat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich werde übernächstes Wochenende zum highfield-festival gehen. Is bei Erfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ... da werde ich auch hingehen! wollte ursprünglich auf's bizarre, das ist mit 90 € aber dann doch übertrieben und auf'm Highfield spielen ja fast die gleichen Bands! ausserdem ist es näher von mir zuhause :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ich war auf der voov und werde wohl noch zur lovefield fahren... *hach...vorfreude*:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fme Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Also böser Mann muss ich natürlich auch am kommenden Wochenende auf den Flughafen nach Hildesheim zum M'Era Luna ... auf dem Zillo wäre ich gerne gewesen, alleine schon wegen der Gruppe "Megaherz" ... *seufz* Hoffentlich wird es sonnig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Moin, Gibts vom mera luna vom letzten mal irgendwelche Fotos im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.