Data Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo Leute. Wenn man im im T-online Browser (oder auch im MS Internet Explodierer) auf eine Seite zurück blättert, kommt man entweder an die Stelle, an der man aufgehört hat zu lesen ( vorausgesetzt die angezeigte Seite geht über mehrere Bildschirmseiten) bzw die Seite beginnt immer wieder von vorn. Wo kann man das einstellen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ich glaub, dass man das nicht Einstellen kann, da es von dem Aufbau der webseite abhängt wann er wie zurück springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hmm. Das kann eigentlich nicht sein. Ein Beispiel: Die T-online Startseite geht immer mindestens über 2 oder 3 Bildschirmseiten. Klicke ich nun ein Thema auf der dritten Seite an, lese es durch und springe zurück, kam ich immer wieder an die gleiche Stelle und konnte dann das nächste Thema anklicken. Mit dem neuesten Softwareupdate allerdings (jetzt 4.0) springt er immer an den Anfang einer Seite zurück egal wo ich vorher gewesen bin. Will ich also beim nächsten Thema weitermachen, muss ich erst wieder an die Stelle blättern. Vorher ging es so, und jetzt so. Was issen da passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the new technican Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Hast du das auch schon mit dem IE gehabt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo TnT Mit dem IE war das nicht so. Ich denke mir einfach, dass man das irgendwo einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.