efkay Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo Leute hab da mal wieder ein Problem mit dem SQUID-PROXY. Wenn ich auf WWW-Seiten zb. www.openoffice, www.aol.de gehe lädt er mir die Seiten nicht. Ich habe keine Schwarze listen installiert oder irgendwelche seiten gesperrt. Und wenn ich zm Beispiel www.chip.de gehe zeigt er mir komische Links an. Im voraus vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, was heißt lädt die Seiten nicht. Gibt es eine Fehlermeldung oder passiert garnichts? Was steht dann auf dem Bildschirm? Was bezeichnest Du als komische Links? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Servus dank dir noch mal für das schnelle kommentar, also wenn ich auf aol.de gehe kommt diese Felhmermeldung: FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden -------------------------------------------------------------------------------- Während des Versuches, den URL http://www.aol.de/ zu laden, trat der folgende Fehler auf: Verbindung schlug fehl Das System gab: (111) Connection refused zurück. Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal. und wenn ich denn proxy aus IE ausstelle geht er auf die Seite und so ist das auch mit den einigen SEiten will dir jetzt nicht alle aufzählen liegt das irgendwie an der proxy einstellung in der squid.conf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von efkay Servus dank dir noch mal für das schnelle kommentar, also wenn ich auf aol.de gehe kommt diese Felhmermeldung: FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden -------------------------------------------------------------------------------- Während des Versuches, den URL http://www.aol.de/ zu laden, trat der folgende Fehler auf: Verbindung schlug fehl Das System gab: (111) Connection refused zurück. Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal. und wenn ich denn proxy aus IE ausstelle geht er auf die Seite und so ist das auch mit den einigen SEiten will dir jetzt nicht alle aufzählen liegt das irgendwie an der proxy einstellung in der squid.conf? hi. Den Fehler "(111) Connection refused" bekomme ich immer wenn ich den Dienst nicht im Netzwerk Daemon freigeschaltet habe. Dazu würde auch deine weiter Fehlerbeschreibung passen: "Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal. " Hast du das schon getan??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 also das prob ist ich komme nicht auf alle www-seiten drauf und wenn ich dann die direkte verbindung wähle d.h. Proxy ausschalten im Internet Explorer und surfe ohne zugriff auf squid dann funzt es ich glaube irgendwas stimmt nicht mit der squid eintstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.