bimei Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua ... und der letzte thread dieser art schon ein bisschen zurück liegt Kein Grund, den nicht einfach zu nutzen. Ich papp die mal zusammen. sorry aber mir is grad langweilig Mir scheint, Dir ist nicht nur gerade langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 So, ich rate nun nicht mehr weiter, geh jetzt nach Hause!!!! Schönes Wochenende euch allen!!! Bye Leela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Viel spass... bei mir dauert das noch mit dem heimgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 2: Ich habe meinen Anwaaaaaaaaalt dabei Ah ja Fear and Loathing:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ich dachte mir schon es hätten diesen thread viele angeschaut während ich weg war:D naja... fear and loathing stimmt, fehlt noch einer soweit ich weiss cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 @bimei kann ja auch nix dafür, wenn ich jetzt nix zu tun hab oder??? *wie ein hund schau* cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Keine Ahnung, ob die schon kamen... aber ich hatte keine Lust, das alles zu lesen... 1. "Wahrscheinlich mit Ben Affleck und Matt Damon, die dürfen doch neuerdings in jedem Streifen mitspielen..." Tip: neuere Komödie mit 2 echt coolen Helden, die schon aus anderen Filmen bekannt sind... 2. "Die älteren Krieger nannten sie Großvater..." "Wehe einer von euch nennt mich 'Opa' !" Tip: Brandaktueller Kino-Film... 3. "Schießen wir auf Menschen oder was ?" *peng* "Cool, du hast ihn erwischt !" Tip: Cooler älterer Film mit Arzt-Beteiligung... 4. "Keine Ahnung, warum er mich nicht einfach fallen ließ. Aber wahrscheinlich hat er in seinen letzten Momenten das Leben mehr geliebt als alles andere. Jedes Leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von don-maro 4. "Keine Ahnung, warum er mich nicht einfach fallen ließ. Aber wahrscheinlich hat er in seinen letzten Momenten das Leben mehr geliebt als alles andere. Jedes Leben." Ist schon ne Weile her das ich den gesehen hab, aber es hört sich nach Blade Runner an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von don-maro 1. "Wahrscheinlich mit Ben Affleck und Matt Damon, die dürfen doch neuerdings in jedem Streifen mitspielen..." Tip: neuere Komödie mit 2 echt coolen Helden, die schon aus anderen Filmen bekannt sind... Jay & Silent Bob strike back! wiedermal ein genialer Kevin Smith Film Hier auch noch was: "DU BIST *** ! Aber ich hab gehört Du wärst tot ?" (Name fehlt, sonst wärs zu einfach ) gruß Christian ---------------------------------------- "All power corrupts. Absolute Power is kinda neat though..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 hmmm ooppss falsches zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von Leela20 sorry entweder kenn ich die Filme alle nicht, oder naja... also ich komm auf nix. Wie wäre es mit einem total schweren: "früher wollten wir Basketball spielen und high sein, jetzt willst du nur noch high sein!" So.. das ist aus meiner Generation!!!! so nu aber das is jim carol - die straßen von new york geiler film mit leo di caprio einer der wenigen wo man ihn ertragen kann gr€€tz Luncustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Lösung: 2. Wir waren Helden... 3. Three Kings... Lob an MarcG und tauron... So; mal ein paar leichte: 5. "..., ich bin dein Vater!" - "Neeeeiiiiiinnnnn..." 6. "Dumm ist der, der dummes tut..." 7. "Entschuldigt mich." - "Ich hasse es, wenn er das tut !" 8. "Geben Sie mir ein Ping, Vasili, aber bitte nur ein einziges." 9. "Das muss das Boot abkönnen !" 10. "Nicht so schnell, Jaqueline, sonst ****t du wieda..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Moin ! 5. Das Imperium schlägt zurück 7. Episode 2 9. Das Boot ?? 10. Der Schuh des Manitou hmm auf meins kommt wohl keiner.. Tip: Gabs zwei Teile von, geht beide Male um die Flucht aus einer amerikanischen Großstadt.. hier noch was leichtes: "Wo hast Du das Motorrad her ?" - "Das ist eine Chopper." "Wo hast Du die Chopper her ?" - "Von Zed." "Wer ist Zed ?" - "Zed ist tot, Baby.. Zed ist tot. gruß Christian ---------------------------------------- "All power corrupts. Absolute Power is kinda neat though..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von tauron hmm auf meins kommt wohl keiner.. Tip: Gabs zwei Teile von, geht beide Male um die Flucht aus einer amerikanischen Großstadt.. SNAKE - Die Klapperschlange Original geschrieben von tauron hier noch was leichtes: "Wo hast Du das Motorrad her ?" - "Das ist eine Chopper." "Wo hast Du die Chopper her ?" - "Von Zed." "Wer ist Zed ?" - "Zed ist tot, Baby.. Zed ist tot. Pulp Fiction soo...und von mir: "EEEIIIIISSSSS....*übergeb*":bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von don-maro 8. "Geben Sie mir ein Ping, Vasili, aber bitte nur ein einziges." "Jagd auf Roter Oktober"!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von don-maro 8. "Geben Sie mir ein Ping, Vasili, aber bitte nur ein einziges." Ist das aus dem film "Das Duell - Enemy at the gates" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 ich denke saga hat da richtig getippt...oder gewusst:D ich meine auch das war jagd auf roter oktober.... gruss, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Original geschrieben von Deadalus Ist das aus dem film "Das Duell - Enemy at the gates" ??? ich glaube das ist aus jagt auf roter oktober. mist da war doch einer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 ok....mein letztes wird wohl etwas schwer sein.... kleiner tip: sind 4 filme in einem..... jetzt müsstet ihrs abba rauskriegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kledu Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 ok....mein letztes wird wohl etwas schwer sein.... kleiner tip: sind 4 filme in einem..... jetzt müsstet ihrs abba rauskriegen.... Also ich hätte jetzt gesagt zu "VIER FILME IN EINEM" fällt mir nur Four Rooms ein. Vielleicht aber auch SIN City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 naja da das Zitat vor 3 Jahren gepostet wurde, können wir SIN City glaub ich ausschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Uahaa, was ist hier passiert? :beagolisc hm, closed mit Hinweis auf den aktuellen Thread --> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=765537#post765537 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge