Schokyman Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A "So. Wer will kann sich jetzt noch ein Eis holen und dann reiten wir los..." :D Uiiiiiiiii das ist schwer!!! Das hab ich ja noch niiiiiieeergendwo gesehen :D Der Schuh des Manitu lässt grüßen!! Hmm jetzt will ich aber auch ein Eis haben :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Noch einer: "In den zarten Worten der Jungfrau Maria: Was war das für'n Scheiß?" Wer weiß es??? :cool: :cool: :cool: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ... und der letzte thread dieser art schon ein bisschen zurück liegt. also hier die ersten zitate: 1: Hast du einen Kranz geschickt? Ich hab seine Witwe getröstet 2: Des Bunny is voll auf Kleber 3: Wenn du nicht sofort das Ding raus tust, braucht deine Mutter ein scharfes Reinigungsmittel um dein Gehirn aus deiner Skimütze zu waschen (ja ich weiss nicht die schwersten, aber dass steigert sich ja noch...) sorry aber mir is grad langweilig cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 2: Erkan und Stefan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 sehr gut, der 2. und damit einfachste ist gelöst (aber vom 2. teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Kennst du das? Wir haben einen Code 8, wir benötigen " "! Na? Wer kann das lösen? Nicht die Hoffnung augeben, hier noch ein leichtes: Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken! bye Leela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 @db 1. Oceans Eleven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 @marlboro man nicht schlecht, eins noch... leela20 das leichte is futurama (dieser gestank, dieser himmlische gestank..... mmhmhmhmhm) das schwerere kenn ich weiss es aber jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von Leela20 Nicht die Hoffnung augeben, hier noch ein leichtes: Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken! bye Leela des is leicht Is Futurrama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Ich sagte ja das eine ist leicht! Aber was ist das andere?? Na kommt keiner drauf?? Wollt ihr eine Auflösung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 is es der blutige pfad gottes??? apropos: was is mit dem 3. des is doch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Sorry aber ich komm nicht auf das dritte! Willst meins wissen? Kennst du die Simpsons?? (gute Frage gell ?) Kennst du ChiefWiggum? *g* na klingelts? Geb mir einen Tip zu deinem Rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 war des des mit dem bier aus dem kamin???? is ja egal achtung hier kommt der tipp: I was made for loving you baby, you were made for loving me.... is nicht allzuviel, aber wir wollen die spannung nicht verderben PS: was is etz mit weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Ein Code 8 heißt: "wir haben einen Code 8, wir benötigen BREZELN!!!!" Naja is ja net so schlimm... was deins angeht, kein Plan.. sorry... P.S.: Schau ma mal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 @DB Detroit Rock City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ach ja , die brezeln... *anshirnlang* soll ich sagen woher meins is? PS: OK cu db Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 argonaut hat wahr:D also die nächsten: 1: ist das deine freundin? hier oben ist es einsam 2: Ich habe meinen Anwaaaaaaaaalt dabei 3: nehmt die schlampe von mir runter, *peng* verdammte schlampe cu db:D sind wieder nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 sorry entweder kenn ich die Filme alle nicht, oder naja... also ich komm auf nix. Wie wäre es mit einem total schweren: "früher wollten wir Basketball spielen und high sein, jetzt willst du nur noch high sein!" So.. das ist aus meiner Generation!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ich hab keien ahnung was das für ein film seien könnte aber wie schauts mit dem zitat aus? "ich wollt nen Doller schlampe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Scary Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua 3: nehmt die schlampe von mir runter, *peng* verdammte schlampe Ich würde mal auf "From Dusk till Dawn" tippen :confused: P.S. hab gerade gemerkt, alle Filme auf die ich antworte haben was mit "Schlampe" zu tun ... ist aber nur Zufall, ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 sehr gut film 1 is gelöst bleiben noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von MarcG Scary Movie jo stimmt war aber auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 einfach oder nicht? keine Ahnung... Hier noch ein film... lass die Stiefel hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Sorry, aber die andren sagen mir wirklich überhaupt nichts. Wie siehts mit meinem aus? Kommt keiner drauf oder? *g* Wäre ja auch echt hart, denn das ist mal schwer, obwohl es schon sehr viel aussagt! Bye Leela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge