Gast Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheSacredChao: <STRONG>tip: mickey & mallory k.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>mal was lustiges zwischendurch: ich schwörs - das is nicht meine</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hier ein Zitat aus meinem Lieblingsfim : "Kriminelle Cops... gibt es überhaupt andere??? wenn ich nicht so klug wäre, wär ich wohl selbst einer geworden..." PS. Ob der letzte Satz exakt so lautet, weiß ich nicht 100 pro, aber sinngemäß isses das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>mal sehen, ob den kennt... "spalter, spalter, spalter!!"</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Wie sieht es denn mit den folgenden Zitaten aus... Man 1: Do you know a dealer named Ruby Deamer, Verbal? Man 2: Do you know a religious guy named John Paul? Man 1: Did you know Ruby's in Attica? Man 2: He didn't have my lawyer. ----------------------------------------------------- Man 3: I'm a businessman now. Cop: Yeah? What's that, the restaurant business? No. From now on, you're in the gettin'-fucked-by-us business. ------------------------------------------------------ Man 2: Back when I was picking beans in Guatemala, we used to make fresh coffee, right off the trees I mean. That was good. This is shit but, hey, I'm in a police station. Alle Zitate stammen aus dem gleichen Film (kleiner Tipp: 1995). Alle drei Zitate sind unabhängig von einander. Na, welcher Film ist es? DocMabuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knievel Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> "Kriminelle Cops... gibt es überhaupt andere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NamenKlauer: <STRONG> ... vielleicht Payback - bin mir aber nicht 99% sicher... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Ich liebe Payback! Der Film ist einfach genial! Und Lucy Liu gefällt mir in ihrer Rolle ganz besonders gut. Hab auch ein Zitat für euch. Ist zwar kurz dürfte aber wirklich nicht schwer zu erraten sein. "Assimiliert das!" Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Ich liebe Payback! Der Film ist einfach genial! Und Lucy Liu gefällt mir in ihrer Rolle ganz besonders gut. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG> das is ausn Star trek Nr was weiß ich, wo sie gegen die Borg kämpfen... First Contact, kann das sein??? Ist auf alle Fälle Ltd. Worf's Ausspruch!! Mister A</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG> Und weil´s grad so schön ist: "Wie oft haben Sie ihr schon das Gehirn frikassiert?" (Na gut, ist wahrscheinlich nicht der genaue Wortlaut, aber es weiß wahrscheinlich jeder, was gemeint ist.)</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Ganz genau. Aber sag´ bloß nicht, Du weißt das andere nicht! Das ist einer der geilsten Filme wo gibt! Noch´n kleiner Tip: Keanu Reeves spielt da mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Ganz genau. Aber sag´ bloß nicht, Du weißt das andere nicht! Das ist einer der geilsten Filme wo gibt! Noch´n kleiner Tip: Keanu Reeves spielt da mit.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Tadaa! Richtig! Jetzt ein Zitat aus dem Film des Jahrhunderts: "Dann hat mich ein Tier gebissen oder so, direkt am Hintern. Wollen Sie es mal sehen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 falsch Saga, vöööööllig falsch!! Ich sag nur: Anscheinend hast du die falsche Pille geschluckt und hast vergessen, wie du in den Kaninchenbau kommst! "Nur ein Agent" ist Trinitys erste Antwort auf den siegesicheren Ausspruch eines solchen, in dem Glauben er könnte nun ein Kügelchen durch den Kopf des wackeren Neo schießen. Die zweite ist IHRE Kugel durch den Kopf des Agenten... Herrliche Szene auf dem Dach *schwärm* jaja, ratet mal wo mein Nick herkommt... ---- Nachtrag @saga hast dich dann ja doch noch korrigiert, während meines Posts *hmpf! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 16:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG>falsch Saga, vöööööllig falsch!! ---- Nachtrag @saga hast dich dann ja doch noch korrigiert, während meines Posts *hmpf! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG>falsch Saga, vöööööllig falsch!! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 oh, oh, verdammt noch eins jaaa..... *duck und such spaten um sich einzugraben*.... is das peinelich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG>oh, oh, verdammt noch eins jaaa..... *duck und such spaten um sich einzugraben*.... is das peinelich </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 So, wat is denn nu´ mit dem letzten Zitat, was ich gebracht habe? Kommt keiner drauf? (Hab´ ich um 16:29 gepostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>So, wat is denn nu´ mit dem letzten Zitat, was ich gebracht habe? Kommt keiner drauf? (Hab´ ich um 16:29 gepostet)</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 ich lenk dann mal wieder zum eigentlichen Thema ab: "-Ich bin NICHT zu alt für diesen Scheiß.... -Du mußt es sagen als ob du dran glaubst! -ok. ICH BIN NICHT ZU ALT FÜR DIESEN SCHEIß!" naaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Komm, gib´ uns noch einen kleinen Tip! Wir kommen nicht drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 hmm, mal was anderes. welcher film fängt mit einer grossaufnahme einer champagnerflasche dom perignon, jahrgang 2265 an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @Mister A: Ist das nicht ein Star Trek-Film? Ich glaube, die Szene, die Du ansprichst, ist doch die, wo sich Picard mit seinem Bruder trifft, oder? Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 22:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge