beetFreeQ Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich geb mal ein paar Tips zu meinen letzten Zitaten - damit solltet ihr draif kommen: Film 1 ist eine Beziehungskomödie, in der eine Fernbedienung für's Garagentor eine wichtige Rolle spielt! Film 2 stammt aus der Feder von Quentin Tarantino (Drehbuch) und wartet mit vielen Stars wie Christian Slater, Brad Pitt oder Christopher Walken auf! In Film 3 geht's um einen Cleaner. In Film 4 spielt Robin Williams einen ziemlich durchgedrehten Landstreicher. Film 5 ist zu guter letzt eine schwarze Komödie um einen Profikiller, der zu einem Klassentreffen geht und seine alte Schulliebe wiedersieht. So, einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 jawohl, ich ziehe mit! alles auf Film 5 = Leon der Profi!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG> Dann is es Film 5</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Richtig Honky und Handy Ich hätte auch schreiben können: "Ich währe ihnen dankbar, wenn sie nicht auf die Atomraketen schießen würden!" Hier mein neuer "Das wars. Wir haben gerade Sir Isaac Newton ans Steuer gesetzt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG>jawohl, ich ziehe mit! alles auf Film 5 = Leon der Profi!!!! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Film 4 ist "König der Fischer", gell? Wusste ich doch, dass ich den SPruch irgendwoher kenne!! Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Film 4 ist "König der Fischer", gell? Wusste ich doch, dass ich den SPruch irgendwoher kenne!! Saga</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Film 4 is König der Fischer... --------------------------------- Nachtrag... Mist ich sollte mal öfter aktualisieren... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 12:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ah ich kenn Film 5... Der lief mal auf RTL... ah wie hieß der doch gleich?!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>Hier mein neuer "Das wars. Wir haben gerade Sir Isaac Newton ans Steuer gesetzt." </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 zu 2: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>... dann würde ich elvis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: <STRONG> Bill und Teds verrückte Reise in die Zeit?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>zu 2: --> True Romance - ein verdammt geiler film.... wie wärs hiermit: (ungefähr) ...dann könnte er nur hoffen, dass er ihn umbrachte, denn nicky würde immer und immer wieder kommen, bis einer von den beiden tod wäre...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 nee nich ganz, hier nochwas aus dem film: "... und mein job war es auf ace aufzupassen ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG> Hier mein neuer "Das wars. Wir haben gerade Sir Isaac Newton ans Steuer gesetzt." </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Kennt irgendjemand dieses: "Mr. Hallorann, was war in Raum 237?" Hoffe mal, daß das nicht zu schwer ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jestertales: <STRONG>Kennt irgendjemand dieses: "Mr. Hallorann, was war in Raum 237?" Hoffe mal, daß das nicht zu schwer ist ;-)</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Richtig :-) Und die alte Version erkennt man immer an Raum 237, in der neuen war es 217. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG> Das schaut sich ganz dolle nach Apollo 13 an! als sie ohne Treibstoff und mit wenig Sauerstoff, sowie ohne Computersteuerung auf die Erde "zuglitten"...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG> Sehr schön... Das Passiert wenn ein Doktor auf Expedition geht... "Ein Schlauchboot? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!" "Es wimmelt hier nur so von fürchterlichen Viechern." - "Deshalb nennt man das ja auch Dschungel."</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> Ganz klar Indiana Jones - Weiß jetzt nur den Namen des Teils nicht... - das war auf alle Fälle der, in dem's Affenhirn zu essen gab und die legendäre Lorenfahrt vorkam...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Nach dem ich mich hier mal durchgeforstet habe, und kaum ein Zitat erkannt habe, obwohl ich bekennder Cineast bin würde ich auch gerne mal eins los lassen. (ich glaube das ist nur sinngemäß richtig) "Ich muss mit den Delphinen sprechen..." Na wer kommt drauf? Twiggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy: <STRONG>Nach dem ich mich hier mal durchgeforstet habe, und kaum ein Zitat erkannt habe, obwohl ich bekennder Cineast bin würde ich auch gerne mal eins los lassen. (ich glaube das ist nur sinngemäß richtig) "Ich muss mit den Delphinen sprechen..." Na wer kommt drauf? Twiggy</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 @-cta- Das ist leider falsch. Hinweis, der Film handelt nicht vom Wasser oer Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Richtig das war Indi im Tempel des Todes... Hier mal mein letzter für heute... "Von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge