AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Och lass die Anderen noch was raten... LtNick2 hat meinen Film ja auch (noch) nicht verraten... [OT] Jipie... ich bin jetzt OS-by-Hand-Installer *freu* [/OT] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG> "Ich hatte mal einen mit Poppelgeschmack!" </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hmmm..., weis net. aber alan richkman spielt mit, der film geht 152 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG> aber alan richkman spielt mit, </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> ich war doch nich drin... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG> der film handelt von zauberern... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Darf ich noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ja, ich bitte doch darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 @Simgirl - scheint, als wäre der Film soooo aktuell, daß ihn offiziell noch garkeiner auf deutsch gesehen haben könnte, stimmts? Übrigens warte ich noch auf die Auflösung einiger meiner Filme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Aber nur weil du's bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Aber nur weil du's bist Ups <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 13:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>@Simgirl - scheint, als wäre der Film soooo aktuell, daß ihn offiziell noch garkeiner auf deutsch gesehen haben könnte, stimmts? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> hä, welcher isses denn nun? bei zauberern fällt mir nur der harry potter ein, und der is schon drausen.. ??? welche deiner zitate sind denn noch ungelölst? gib nochmal...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> hä, welcher isses denn nun? bei zauberern fällt mir nur der harry potter ein, und der is schon drausen.. ??? welche deiner zitate sind denn noch ungelölst? gib nochmal...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ok der neue film: "Ist das Frühstück schon vorbei?" "Wieso?" "Weil der Schinken das Haus verlässt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG> ups, ich meine Alan rickman! der film handelt von zauberern...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> Film 2 und 4 sind allerdings schon gelöst! Und daß "Leon der Profi" dabei ist, habt ihr ja auch schon erkannt - allerdings immer mit dem falschen Zitat in Verbindung gebracht ...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG> harry potter ist im Kino!!!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> Klar - ich meinte ja auch Herr der Ringe ... Aber da kommt nix mit Poppelgeschmack vor, denke ich ...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> Klar - ich meinte ja auch Herr der Ringe ... Aber da kommt nix mit Poppelgeschmack vor, denke ich ...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Hab den Film auch schon gesehen, bzw. aufm Compi. *träller*</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG> Ach der läuft auch im Kino?! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Der Herr der Ringe: noch nicht, erst ab dem 20.12.2001</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> *hüstel* also ich habe premierekarten für den 19.12, um 0.01 Uhr. also in der nacht vom 18ten auf den 19ten, dienstag auf mittwoch. normalerweise fangen filme immer donnerstags an, aber hdr wird weltweit gleichzeitig gestartet!!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Schön jetzt wo das geklärt ist mal wieder zurück zum Thema... da sind noch einige Filme die erraten werden wollen... und schieb direkt noch ein Zitat nach... "Hey, du kannst mir nich jedesmal, wenn du Scheiße gebaut hast ne Gitarre kaufen....." - "Schon klar, aber ne richtige Band braucht ja auch Schlagzeug, Bassgitarre, Mundharmonika..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge