Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hi Hab da wieder mal Probleme mit dem Linux-Webserver. Hab einen neuen Rechner zur Verfügung gestellt bekommen wo das alles neu installiert werden soll. Der Apache2, MySQL, Perl und sonst alles ist schon drauf, bloss bekomme ich PHP nicht ans laufen. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiss, woran das liegen könnte bzw. kann mir Links zu dem Problem nennen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, also laut PHP Newsgroup, ist es im Moment noch nicht ratsam den Apache 2 mit PHP 4.2.1 zu verwenden. Gerade in Kombination mit der Modul Version von PHP soll es zu Fehlern kommen. phpMyAdmin soll z.b. mit der Kombination auch nicht richtig funktionieren. Ich selber habe es mal ne 1/2 Stunde versucht die beiden zum laufen zu kriegen. Habe dann aber nach dem lesen der Beiträge wieder den aktuellen Apache 1.3.26 installiert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Wollte aber eigentlich den Apache2 benutzen - bzw. soll den benutzen.... weshalb auch immer... wohl irgendwas mit den Funktionen davon oder so... Weisst du denn ob das mit ner älteren Version von PHP funktioniert, oder ob das an der aktuellen version von PHP liegt, dass das nciht funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Vielleicht hilft das hier... -------------------------------------- Date: 2002-07-14 2:44:23 Your Problem is a known Problem. Apache 2.0.39 won't run with PHP 4.2.1. The solution is, or better, was to download the newest Snapshot of PHP: See here: http://bugs.php.net/report.php But now it doesn't work anymore. Gee, I've got the bad feeling, that the newest versions of PHP 4.3.0-dev will run with Apache 2.0.40-dev, but not with Apache 2.0.39 ... Seems, the only thing we could do is to wait, until at least Apache 2.0.40 is released. Yours, Christian Stadler -------------------------------------- Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hi Lade mir bei http://snaps.php.net grade die aktuellste Version von PHP runter. Mal scahuen ob es damit dann läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Zu welcher Lösung bist du gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.