Flori@n Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hilfe, Ich habe ein Problem. Ich habe mir zu Testzwecken bei der GMD den BSCW Server heruntergeladen. Um diesen zu installieren muss ich eine pyton version installieren. Hat gefunzt. Dazu noch eine Win32 Software. Hat auch gefunzt. Jetzt muss ich einen Websever installieren. Habe eine Zip Datei mit diesem Namen heruntergeladen (apache_1.3.26-win32-src.zip). Also Apache für Windows, oder sehe ich das falsch. Habe die Dateien entpackt kann den Server aber irgenwie nicht installieren. In irgendwelchen Dateien stand etwas von make un nmake. Die Progs habe ich mir bei Mircrosoft heruntergeladen. bekomme aber nur dämliche fehlermeldungen wie z.B.: ----------------------------------------------------------------- G:\httpd-2.0.39>nmake -f Makefile.win PORT=80 INSTDIR="d:\Program Files\Apache" installr Microsoft ® Program Maintenance Utility Version 1.50 Copyright © Microsoft Corp 1988-94. All rights reserved. SERVERNAME not specified, using default localhost To change this use NMAKE -f makefile.win PORT=www.example.com installr NMAKE -nologo -f Makefile.win SHORT=R LONG=Release _build _install SERVERNAME not specified, using default localhost To change this use NMAKE -f makefile.win PORT=www.example.com installr echo Building Win32 Release targets (R suffixes) Building Win32 Release targets (R suffixes) cd srclib\apr NMAKE -nologo -f apr.mak CFG="apr - Win32 Release" RECURSE=0 apr.mak(110) : fatal error U1088: invalid separator '::' on inference rule Stop. NMAKE : fatal error U1077: 'C:\WINNT\system32\cmd.exe' : return code '0x2' Stop. NMAKE : fatal error U1077: 'C:\WINNT\system32\cmd.exe' : return code '0x2' Stop. G:\httpd-2.0.39> ------------------------------------------------------------- Habe ich doch die Version für Linux erwischt oder ist meine cmd.exe Fehlerhaft ??? Mein System WinNT 4.0 SP6 P3 1Ghz 128 MB Kann mir jemand helfen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, musst du für deine Software den Apache selber compilieren? Bei dem was du beschreibst, frage ich mich warum du nicht die Binary Version für Win32 installierst? Findest du hier Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Habe jetzt das MSI Packet und es funzt Danke Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.