kuekenMcNugget Geschrieben 19. Juli 2002 Geschrieben 19. Juli 2002 Hi @ all, Ich habe dein ein Problem mit der XP-Benutzerverwaltung. Soblad ich einen neuen User angelege, kann ich mich nicht mehr direkt als admin anmelden. Beim der XP-Anmeldung stehen dann nur noch die neuen User. Wie kann ich dort alle User inkl. Admin anzeigen lassen? thanks Kueken_Mac_Nugget Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2002 Geschrieben 19. Juli 2002 Soweit ich weiß geht das mit den PowerToys. Anonsten kann Du noch die Art der Benutzeranmeldung umschalten, dann bekommst so ein Anmeldefenster wie unter Windows 2000. Zitieren
Michele Geschrieben 19. Juli 2002 Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, normalerweise kannst Du wenn Du bei dem Screen bist wo Dir die User mit einem netten Bild angezeigt werden auch ALT+STRG-DEL kurz drücken und dann bekommst du den gewohnten Anmeldescreen. Versuchs mal Gruß michele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.